Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Hof Benecke

Neu Wulmstorf - Rübke


„Auch mit über 65 Jahren bin ich stolz darauf noch Landwirt zu sein. Die tägliche Arbeit mit den Nutztieren ist für mich nicht irgendein Job, sondern wird mit großer Verantwortung für das Wohlergehen der Tiere geleistet. Im Herbst höre ich mit der Milchviehhaltung auf. Aber in welchem Jahr sage ich nicht.“


Schwerpunkt:

Rinderhaltung insbesondere Milchviehhaltung. Jeden Tag melken wir über 100 Milchkühe.


Unsere Besonderheiten:

Wir haben in den letzten 50 Jahren so manches Hoch und Tief in der Milchviehhaltung mitgemacht. Der Milchpreis hat uns nicht kaputt gemacht. Alle Krisen haben wir überstanden. Aber die Ausweisung von Naturschutzflächen rund um unseren Hof und den Bau der Autobahn wird unser Betrieb nicht überleben. Unsere Kinder können den Hof so nicht weiterführen.


Unser Angebot für Sie:

Brauchen wir nicht mehr machen (siehe Besonderheiten).


Kontaktieren Sie uns

Hof Benecke
Helmut Benecke
Rübker Bruch 12a
21629 Neu Wulmstorf - Rübke

ebenecke@arcor.de



Lageplan