Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Hof Petersen

Rosengarten


„Ich bin gerne Landwirt, weil man als Landwirt lernt flexibel zu sein. Vieles ist witterungsabhängig. Dabei ist man immer wieder gefordert, aus jeder Situation das Beste zu machen und dies so gut wie möglich zu bewerkstelligen. Es gibt 1.000 weitere Gründe warum ich gerne Landwirt bin. “


Schwerpunkt:

Ackerbau (Getreide, Winterraps und Zuckerrüben) und Schweinemast


Unsere Besonderheiten:

Wir wirtschaften vor den Augen des Verbrauchers. Unsere Flächen liegen an Wohngebieten und werden praktisch jeden Tag von den Spaziergängern überwacht. Jedes Jahr steht auf meinen Flächen eine andere Kultur.


Unser Angebot für Sie:

Leider haben wir keine.


Kontaktieren Sie uns

Hof Petersen
Ottmar Petersen
Hittfelder Straße 3
21224 Rosengarten



Lageplan